Advertorial
Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv
Erneuter Todesfall nach Corona-Impfung in Österreich
Der Mann erhielt seine Erstimpfung in einem der Impfcontainer. Angeblich litt er weder an Vorerkrankungen und war bis zur Impfung sportlich sehr aktiv. Am Folgetag der Impfung wurde er reglos in seiner Wohnung aufgefunden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die exakte Todesursache noch nicht geklärt, es wird derzeit eine Obduktion durchgeführt.
Nach Anfragen an das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen, wird noch auf eine Bestätigung gewartet - sowie auf eine Stellungnahme von Astrazeneca Austria.
Wie wird der Gesundheitsminister auf die Todesfälle reagieren?
Laut ORF verzeichnet Österreich bereits über 64 Todesfälle, die recht zeitnah nach einer Corona-Impfung eingetreten sind. Wie reagieren die Verantwortlichen darauf?
Vergleich zu Todesfällen nach Masern-Impfung
In der Datenbank des Paul-Ehrlich-Institutes ist die Statistik zu anderen Impf-Todesfällen abrufbar. Derzeit sind hier insgesamt 24 Todesfälle nach einer Masern-Impfung gemeldet worden. Die Datenbank erfasst aktuell Fälle bis November 2017.
Weitere Informationen:
Hinterlassen Sie einen Kommentar!
Empfohlene Beiträge
weitere interessante Beiträge
Gabriele
16. Jänner 2023 - 14:11 Uhr
Ohne die Panikmache von Medien und Politikern, hätten sich viele Menschen keine mRNA-Injektion geben lassen und schon gar nicht hintereinander. Es sind neuartige Impfstoffe.Die Hersteller wurden von jeglicher Haftung befreit, müssen auch Inhaltsstoffe nicht angeben, was eigentlich rechtswidrig ist. Und die Notfallzulassung kam aufgrund fehlerhafter PC-Test zustande. Gesunde hat man als "symptomlos Erkrankte" tituliert und Geimpfte galten nach einer gewissen Zeit als Ungeimpfte. Heute haben wir ein Zahlenwirrwar und ein Chaos in den Statistiken und Erfassungen. Und GENAU DAS ist erwünscht. Nur so kann man die Impfschäden verschleiern. Impfkritiker gelten als Spinner. Nur, WEM nützen denn die Impfungen ? Den Patienten jedenfalls nicht, denn sie erkranken trotzdem. Der Impfwahnsinn nützt in erster Linie der Krankenindustrie, den Phama-Konzernen, den Aktionären, den Politikern und den Rentenkassen, die seit den Impfkampagnen sehr entlastet wurden. Und ach ja, nicht zuletzt wird etwas Wohnraum frei für die vielen Zuwanderer. Ist doch alles bestens.
Alle Kommentare anzeigen
Günter
23. Dezember 2022 - 17:51 Uhr
Also ich muss mich dem Rudi voll anschließen, seit wann geht es den politischen Verantwortlichen um die Gesundheit des Menschen? Mein Nachbarin ist ebenfalls an der Corona impfung gestorben!
07. November 2022 - 15:05 Uhr
@Jo Die Menschen sterben nicht weil sie keine Impfung gegen Covid hatten, sondern aus Nährstoffmangel. Und die, die eine Impfung bekamen, starben aus dem Grund weil ihr Immunsystem am Boden liegt und durch die Impfung noch getreten wurde.So gut wie jeder hier hat einen D3 Mangel. Vor paar Jahren war der D3 Spiegel viel zu tief gesetzt. Dann hat man ihn um das 10fache erhöt.Nur, wer sagt und das der aktuelle D3 Spiegel nicht noch immer zu tief gesetzt ist? Sich mit den Nährstoffen zu beschäftigen rettet Leben, nicht die Impfung usw
28. September 2022 - 14:09 Uhr
????????????????????
Antowrt an Jo
08. August 2022 - 14:44 Uhr
Weil es sie nicht gibt...?
Jo
28. November 2021 - 17:05 Uhr
Wieso schreibt niemand wie viele tausend ohne Impfung einen grausamen (und ein Corona-Tod ist grausam) Tod gestorben sind.
Flo
04. November 2021 - 20:17 Uhr
Sind es doch mittlerweile über 200 die in zeitlicher Nähe zur Impfung verstarben...
xaver
29. September 2021 - 12:29 Uhr
Jemanden der an der Impfung gestorben ist kenne ich nicht, jedoch auch niemanden der an der Krankheit gestorben ist. Ich kenne aber einige die von der Impfung sehr schwere Nebenwirkungen erlitten hatten. ( Thrombose mit anschließender Not OP),Herzmuskelentzündung, 1 Woche sowas wie heftige Grippe mit Schmerzen in den Extremitäten.) Denen gehts jetzt auch nicht so toll.
Gast
01. August 2021 - 18:26 Uhr
Ein 13 jähriger Junge verstarb ebenfalls nach einer 2ten Impfung.Er hatte keine Vorerkrankungen.Vorhin gelesen.
Sepp
17. Juli 2021 - 20:47 Uhr
Halt halt .. das Coronavirus ist vorallem tödlich bei Menschen mit schweren Vorerkrankungen ( vorallem Aeltere Leute 80+ ) . Die Lebenserwartung im hohen alter 1 Jahr älter zu werden nimmt enorm ab ( vorallem zur Grippezeit sterben sie sowieso ). Zahlt man alle Vorerkrankten Coronatoten von den gesunden Coronatoten ab ,dann würde sich vermutlich kein gesunder Mensch mehr Impfen lassen.
Günter
10. Juli 2021 - 19:41 Uhr
Ja tatsächlich....wie blöd muss man sein...den 11.000 Titel in Österreich DURCH corona ist doch auch eine Zahl oder? Auch wenn viele meinen dass corona nicjt der Grund sei....so bleibt eine Zahl im mehstelligen tausenderbereich....dem gegenüber 64 stehen....Fragen?...
Ich
03. Juli 2021 - 00:24 Uhr
Wie blöd muss man sein hier so ne scheiße zu schreiben???
Elfi
26. Juni 2021 - 11:31 Uhr
das Risiko bei einer Impfung nicht schadlos zu bleiben ist groß .... eine Überarbeitung des Serums wäre dringend zu empfehlen.... und nicht als gesunder Mensch, ein bis zum Tod führendes Medikament zu erhalten .... 64 Menschenleben werden bis jetzt geopfert um auf Sicht keinen Lockdown zu riskieren ... da kann man nur sagen : Geld regiert die Welt ....
Sepp
21. Juni 2021 - 17:46 Uhr
Es ist schon merkwürdig: Wenn jemand nach einer Impfung verstirbt, wird herumgedrückt, und muss alles 100 mal untersucht werden - stirbt jemand nach einem positivem Corona Test, heisst es sofort "Corona hat diese Person getötet" da braucht es nicht 100 untersuchungen..
Sabine
18. Juni 2021 - 22:16 Uhr
Von meinen Kunden und meinem Bekanntenkreis, sind insgesamt 6 Leute nach der Impfung gestorben!von 38 bis 74 Jahren: vielleicht hat der Kanzler sich beim Slogan versprochen. Jeder wird mal einen kennen der an der Impfung verstorben ist!
Walter
09. Juni 2021 - 15:12 Uhr
Der Nutzen steht darüber! Wir hätte sonst in Zukunft 1000ende mehr Tote. Wer sich in einem Krieg gegen die Pandemie auf Hemd schreibt, ich nicht, ist eine traurige Gestalt.
Rudi
09. Juni 2021 - 03:12 Uhr
Wie blöd muß man sein sich mit irgendeinem Impfstoff gegen Covid19 impfen zu lassen!Wer ein bißchen Grips im Kopf hat sollte wissen, daß es hier nicht um Gesundheitsschutz geht!
Gernot
02. Juni 2021 - 19:51 Uhr
Warum wird über solche Fälle nicht mehr darüber berichtet ??