Advertorial
Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv
Laser gegen Falten: Wie ein Laserlift Falten tilgt
Über 40 und ohne Falten? – Ja, dank Laser!
Noch vor ein paar Jahren gab es zwei Möglichkeiten, sich mit der Tatsache des Alterns auseinanderzusetzen: Entweder man legte sich unters Messer oder akzeptierte die Tatsache und alterte in Würde.
Diese unbefriedigenden Alternativen haben jetzt ein Ende: Seit kurzem gibt es auch in Österreich die revolutionäre Gesichtserneuerung REFIRM, die in zwei Behandlungsschritten zu einem jungen Gesicht führt: Der Traum des Lunchtime-Lifts ist Wirklichkeit geworden.
Wie wirkt der Laser gegen Falten?
Im Rahmen des REFIRM Programms werden die Haut im Gesicht gestrafft und Falten im Augen und Mundbereich reduziert bzw. getilgt.
Das Laserlift setzt sich in einer gezielten Anwendung von Radiowelle, Licht in Form von Infrarot und einem Diodenlaser zusammen. Es ist möglich, das Bindegewebe der Haut in einer Tiefe von 5 Millimeter zu erreichen und dort das bereits erschlaffte Bindegewebe, die kollagenen Fasern, zu stärken.
Wie läuft die Behandlung durch Laserlift ab?
Die Behandlung mit der sensationellen Methode von REFIRM dauert nur 70-80 Minuten.
Zunächst wird das ganze Gesicht behandelt. Zuerst kommen die Kieferwinkelknochen und die Kinnregion dran. Dabei wird Millimeter für Millimeter der Haut bearbeitet, die Behandlung löst beim Patienten ein angenehmes, prickelndes Gefühl aus. Danach wird die mittlere Gesichtsregion bis zur Augenregion und zur Stirnpartie in Angriff genommen.
Der zweite Teil der Behandlung wird mit dem Matrix-Laser durchgeführt. Dieser ist eine Weiterentwicklung des (alten) Fractional-Lasers. Es werden die Zonen des erschlafften Gesichts erfasst: Falten rund um den Mund, an den Wangen und rund um die Augen werden ebenso weggezaubert wie hängende Backen. Durch die Schüsse aus der Laserpistole zieht sich nach dem Motto "jeder Schuss ein Treffer" das erschlaffte Bindegewebe sofort zusammen.
Das Ergebnis der Laserbehandlung gegen Falten
Das Ergebnis ist sensationell: ein Blick in den Spiegel überzeugt alle Behandelten.
Nach 70-80 Minuten ist die Behandlung beendet und der Patient verjüngt. Das Tolle dabei ist, dass man sofort geselllschaftsfähig ist und nach dem Verlassen der Ordination sofort zur Arbeit, ins Theater oder zu einem tollen Event gehen kann, wo sich jeder denken wird, wie toll derjenige aussieht, der noch vor kurzem in der Ordination von Frau Dr. Wallentin saß.
Frau Dr. Wallentin empfiehlt vier bis fünf Behandlungen mit der revolutionären REFIRM-Methode. Der Abstand der Behandlungen sollte zwei bis drei Wochen betragen.
Werden Sie "absolut schön" und kommen in die gleichnamige Ordination von Dr. Doris Wallentin. Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos!
Mit freundlicher Unterstützung von Schönheitsärztin Dr. Wallentin
Rundum schön: Alle Trends, Tipps und Tricks rund um ein strahlendes Aussehen.
weitere interessante Beiträge
Hinterlassen Sie einen Kommentar!