Soziales & Bürokratie
Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv
Hofer Angebote und das wöchentliche Flugblatt
Hofer Angebote - aktuelles Flugblatt
Hofer ist über die letzten Jahre zu einem festen Begriff am österreichischen Lebensmittelmarkt geworden und für viele Österreicher in der täglichen Nahversorgung nicht mehr wegzudenken. Durch eine dezentrale Struktur und ein innovatives Logistik-System hat es der Diskontprimus geschafft, seinen Kunden permanent höchste Qualität zu niedrigsten Preisen zu bieten.
Hofer hat sich der konsequenten Verwirklichung des Diskont-Prinzips verschrieben: ein klar umrissenes Warensortiment zu unschlagbar günstigen Preisen. In den über 500 Filialen österreichweit werden Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs in höchster Qualität zu niedrigsten Preisen geboten.
Das Hofer Angebots-Flugblatt bietet Informationen über aktuelle Wochenpreise von Lebensmittel bis zu Non Food Produkten. Die Das Gültigkeit der Angebote laufen ab Montag, Donnertag oder Samstag.
Öffnungszeiten der Hofer Filialen
Montag bis Freitag: 07:40 – 20:00 Uhr
Samstag von 07:40 – 18:00 Uhr
Details zu Sonderöffnungszeiten zeigt der Filialfinder.
Fakten zum Discounter Hofer: Seit 1968 in Österreich
Bis zum heutigen Tag steht die Weiterentwicklung von Hofer nicht still. Auch als Reiseveranstalter stellt Hofer seine Kompetenz unter Beweis und etablierte sich in kürzester Zeit erfolgreich am heimischen Reisesektor.
Im neuen Jahrtausend setzt die Gruppe auf Expansion: flächendeckende Diskont-Nahversorgung durch die Modernisierung bestehender und die Erschließung neuer Filialstandorte in Österreich. Auch die Weiterentwicklung in anderen europäischen Ländern wird forciert.
Mitarbeiter als wichtigstes Kapital
Hofer hat sich auch als Arbeitgeber einen Namen gemacht und sucht die besten Mitarbeiter für Top-Jobs in Voll- und Teilzeit mit überdurchschnittlicher Bezahlung in den verschiedensten Unternehmensbereichen. Auch als Lehrlingsausbildner ist Hofer sehr beliebt. Der Nachwuchs wird etwa durch das interne Lehrlings-Fortbildungsprogramm gefördert. Eine Top-Ausbildung mit überdurchschnittlicher Lehrlingsentlohnung, Entwicklungsmöglichkeiten und Entfaltungschancen sowie ein umfassendes Training-on-the-job.
Sortiment vorwiegend aus Eigenmarken
Das Sortiment setzt sich bei Hofer aus rund 700 ausgewählten Artikeln des täglichen Bedarfs zusammen. Die Konzentration auf das Wesentliche spart den Kunden beim Einkauf wertvolle Zeit und somit auch Geld. Die qualitativ hochwertigen Eigenmarken wie „Milfina“-Milchprodukte, „Grandessa“-Speiseeis oder die „Tandil“- und „Aliomat“-Waschmittel schaffen Unabhängigkeit und Kontinuität, was zur Folge hat, dass Hofer-Kunden zu dauerhaft niedrigen Preisen einkaufen können. Hofer wählt seine Lieferanten sorgfältigst aus. Alle Produkte werden regelmäßig nach strengen Kriterien von unabhängigen Instituten überprüft. Zudem führt Hofer ständig interne Qualitätskontrollen durch.
Maximale Frische & regionale Verbundenheit
Das ausgefeilte Logistik-Konzept und die kurzen Wege sorgen für einen schnellen Warenumschlag. Hofer setzt auf Qualität aus Österreich. Durch die tägliche Anlieferung wird höchste Frische gewährleistet. Vor allem bei leicht verderblichen Obst- und Gemüseprodukten bleiben so die wertvollen Vitamine erhalten. Auch Milchprodukte, Brot und Fleisch kaufen Hofer-Kunden täglich frisch angeliefert. Das stärkt nicht nur die regionale Wirtschaft, sondern schafft zusätzliche Arbeitsplätze. Hofer ist sich eben seiner Verantwortung als Impulsgeber des jeweiligen regionalen Wirtschafts- und Arbeitsmarktes bewusst.
Fit und gesund mit „New Lifestyle“ & „Natur aktiv“
Auch dem anhaltenden Trend einer größeren Nachfrage nach Bio-Produkten wird Hofer mit seinem großzügigen Bio-Angebot gerecht. Unter der Marke „Natur aktiv“ finden Konsumenten ein breites Angebot von biologischen Lebensmitteln, welche höchsten Qualitätsstandards genügen, eine Herkunft haben und hohen Genusswert liefern. Dabei reicht das Angebot von Bio-Pasta, Bio-Olivenöl über Bio-Obst und Bio-Gemüse bis hin zu Bio-Brot, Bio-Milchprodukte und Bio-Fleisch.
Speziell ausgewählte fett- und zuckerreduzierte Lebensmittel für den täglich gesunden Genuss sind bei Hofer unter dem Dach der „New Lifestyle“-Produkte zu finden. Diese Kennzeichnung erleichtert die schnelle Orientierung bei der Auswahl vitaler Lebensmittel und dient als aktive Einkaufshilfe für ernährungsbewusste Konsumenten.
Mehrmals wöchentlich bietet Hofer eine spezielle Auswahl von rund 25 Artikeln zu Top-Konditionen. Auf diese Weise können Hofer-Kunden das ganze Jahr über die aktuellen Haushaltsschwerpunkte kostengünstig abdecken.
Von der Unterhaltungselektronik über Computer bis hin zu Werkzeugen, Textilien oder Sport-, Hobby- und Freizeitprodukten und auch saisonal abgestimmte Lebensmittel reicht das vielfältige Angebot. Sogar günstige Urlaubsangebote bietet der Discounter unter Hofer Reisen an.
Weitere Tipps zum Einkaufen in Wien:
Hinterlassen Sie einen Kommentar!
weitere interessante Beiträge
28. August 2023 - 23:27 Uhr
Schade um das viel zu wenige Puntigamer Aktionsbier vom Wochenende. Das trübt das Vertrauen in den Hofer????????????????
Alle Kommentare anzeigen
Miroslav
11. Mai 2020 - 13:52 Uhr
Ich wollte Sie fragen, ob und wann sie Handdesinfiktionsmittel in Ihren Filialen verkaufen werden?
josef jakov
07. März 2014 - 04:17 Uhr
Lieber Hofer Mitarbeiter,Ich lebe schon viele Jahre im Ausland (Israel) und wuerde gerne Produkte von Ihnen bestellen. Bieten Sie diesen Service an und welche Angebote an oesterreichischen Waren haben Sie?jWenn nicht dann wuerde ich gerne von Ihnen wissen, ob Sie eine Firma kennen, die solches anbietet.Mit freundlichen GruessenJosef Jakov
Franz Scheidt
08. November 2012 - 10:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne wissen wieso es in unserer Ortschaft Leopoldsdorf im Marchfeld leider keine Hofer Filiale gibt? Ich kaufe gerne bei Hofer ein, jedoch befindet sowohl eine SPAR als auch Billa Filiale in unserer Ortschaft jedoch kein Hofer, für welchen ich eine 10 bis 15 minütige Autofahrt in Kauf nehmen müßte.
K.Mahler
19. August 2012 - 17:20 Uhr
vermisse exctrem die schokolade CHOCEUR 200g kaffee-sahne, warum gibt es diese bei Aldi und bei unserem Hofer nicht????? Kann man das bitte wieder ändern??
Wilfrid Zimmer
27. November 2011 - 15:38 Uhr
Als ständiger zufriedener Hofer-Kunde möchte ich Ihnen heute aber doch ein Ärgernis mit einem Ihrer Produkte mitteilen: Am 2.September schickte Ihre Filialleiterin (Graz, Conrad v. Hötzendorfstraße) mein kaputtes Navigationsgerät zur Reparatur an die Firma MEDION in Essen. Bald darauf bekam ich einen Kostenvoranschlag und bezahlte den Betrag von € 82,39 im Voraus auf das Konto von MEDION AUSTRIA ein. Relativ schnell wurde mir dann auch das reparierte Navi zugesendet, doch vergass man in Essen mein ebenfalls mitgeschicktes Ladegrät beizulegen. Und somit begann für mich das Chaos. Mittels 8 Mails (15.9./17.9./28.9./30.9./8.10./15.10. und 24.10) und einem Telefonat am 18.10. versuchte ich, mein Ladegerät zurück zu bekommen. Doch vergebens. Immer wieder wurde mir mitgeteilt, dass es schon versendet wurde, bei Hofer in Graz oder in Hausmannstätten liege, es in der Werkstatt in Essen nicht auffindbar wäre u.s.w. Erst als ich vor wenigen Tagen die Firma des "Diebstahls" (der Adapter ist schließlich mein persönliches Eigentum!) bezichtigte und sie aufforderte, mir den einbezahlten Reparaturbetrag zurückzugeben, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde, bekam ich mein Ladegerät am vergangenen Freitag, dem 25.11. (nach 3 Monaten) zugeschickt. Ich bin mit der Firma Hofer stets sehr zufrieden, doch wäre es sehr sinnvoll, bei MEDION-Produkten bereits im Vorhinein (Prospekt!) darauf hinzuweisen, dass diese Waren zwar günstig sind, der Kundendienst und das Service aber kundenunfreundlich, kriminell und unter jeder Kritik sind. Das würde den Konsumenten sehr helfen und ihnen manch Ärger ersparen. Mein Motto heißt: 2 x MEDION, nie wieder Medion!!!!
Rosemarie Pani
08. Jänner 2011 - 18:05 Uhr
Firma Hofer, ich habe schon einmal angefragt ob ihnen irgendwo in ihren Filialen in Österreich eine Nähmaschine über geblieben ist. Mein Tochter hat 4 Kinder und würde sie ganz dringend brauchen. Beste Grüsse von einer Großmutter die leider eine kleine Pension hat, und keine teure Maschine kaufen kann. Danke! Rosemarie Pani
Neuwirth Margit
05. Jänner 2011 - 11:38 Uhr
Heut habe ich in der Filliale 1230 Gattererdestr. eingekauft um einen Betrag von 37,74 davon zahlte ich 20,00 mit Gutscheinen den Rest wollte ich mit einen 100,00 Euroschein bezahlen, Kassierin sagt: das geht nicht!!! so mußte ich mein Kleingeld zusammensuchen und einen Artikel zürück lassen über diese Kundenbehandlung kann ich mich nicht freuen, warum kann man 100,00 nicht annehmen??, Sie meinte auch noch ich soll den ganzen Betrag mit den 100,00 bezahlen, aber warum soll ich mir die Gutscheine wieder mit nehmen , in diese Filiale gehe ich sicher nicht mehr und für Ihren Betrieb wirft das auch kein gutes Licht.
neubauer ricky
02. Dezember 2010 - 14:31 Uhr
vermisse noch IMMER schokolade CHOCEUR 200g weisse schokolade au edel-kaffee-sahneauch findet man die spekulace - pasta auch NICHT
Norbert Vergörer
21. November 2010 - 15:27 Uhr
Habe am 20.11.2010 versucht, in der Filiale Hall und Wattens einen Kommpressor(Preis 179€)aus Ihrem Angebot vom 18.11. zu erweben.Leider nicht mehr vorhanden. Sollte es in einer anderen Filiale in der Umgebung noch ein Gerät geben, bitte ich um Reservierung und baldige Rückmeldung. Kompressor könnte am Montag,22.11.2010 abgeholt werden. Danke-MfG Norbert Vergörer
ich habe interesse uber ein arbeit stelle
28. September 2010 - 20:34 Uhr
erfahrung ich bin eingestellt uin REWE GRUP ROMANA
bloder
27. September 2010 - 16:38 Uhr
Bitte , können sie mir sagen ob sie noch eine motorkettensäge haben.danke bloder
Elisabeth Suchovsky
18. August 2010 - 23:32 Uhr
Sehr geehrter Herr Hofer!Ich kaufe gerne in Ihren Filialen ein und bin immer überrascht, wie wenig man für die vielen eingekauften Produkte bezahlen muß.. Gemüse und Obst immer frisch angeboten.Leider habe ich von Ihrem Angebot der um 50 % verbilligten Kartoffeln, die mit Qualität1 angepreist wurden, .... schon beim Einkauf machte mich eine Kundin aufmerksam, daß die "stinken". Ich hab ihr erklärt, daß diese frisch aus der Erde kommen.Nach Haus in einem Einkaufswagerl transportiert.... den bösen Geruch konnte ich nicht mehr entfernen. Die Kartoffel auf dem Balkon locker zum Trocknen ausgebreitet, was nur bewirkte, daß sich der böse Geruch in der Wohnung verbreitete. Dabei sind auch Knollen quatschig geworden, die ich entsorgen musste. Der bezahlte Betrag für die Ware war nicht hoch, das kann ich verschmerzen. Ich wollte Ihnen nur meine Meinung kund tun.Dennoch werde ich weiterhin eine gute Kundin bleiben und von den guten Angeboten Gebrauch machen -- hoffe, daß ich nicht wieder enttäuscht werde.Mit GrußElisabeth Suchovsky
Friederike Marath
02. Juni 2010 - 12:54 Uhr
Anfrage: Bitte um Info, ob im Raum Graz und Umgebung noch ein Taucheranzug Größe 52 erhältlich ist.Besten Dank im voraus.Mit freundlichen GrüßenFriederike Marath
mascherbauer rudolf
05. Mai 2010 - 14:44 Uhr
s.g.fa.bin langjähriger kunde bei hofer...mit dem sortiment eigentlich sehrzufrieden...was mich sehr stört, ist, dass es in keiner hoferfiliale imgrossraum linz kundentoiletten gibt...soll das standard beim führenden diskonter sein...??? mfg.rm.
Hammer Franz
15. März 2010 - 11:20 Uhr
Bitte um Info, ob das Jugendrad 24" vom Do. 11. März,noch in einer Filiale im Raum Linz erhältlich ist.Vielen Dank im vorraus.
JOSEF KIRCHEBNER
17. Jänner 2010 - 19:55 Uhr
Betrifft Akku-Netz-Rasierer "Stratos" Kaufdatum 10.12.09 Mitterweg 18 InnsbruckDie Entriegelungsköpfe für Scherkopf öffnen sich beim Rasieren immer selbst,obwohl der Rasierer immer ganz unten gegriffen wird- und somit der Scherkopf komplett einseitig abgenützt wird - was einen frühzeitigen Austausch des Scherkopfes zur Folge haben wird ! Es ist auch sehr lästig immer ausschalten und wieder andrücken. Kann der Rasierer gegen ein anderes Fabrikat ausgetauscht werden ?Ein früher gekauftes Gerät "Carrera" funktioniert einwandfrei. mfg Josef.Kirchebner
Maria Schöpker
29. Dezember 2009 - 14:04 Uhr
Vogelfutter: Die Sonnenblumenkerne 5kg (Peddy) sind "ranzig".Bitte überprüfen Sie die Ware --- die Körner müssen aus dem Sortiment genommen werden.Kranke Vögel machen auch die Menschen krank.Ein Vergleich mit Warevom Spar-Markt gab mir eindeutig den Beweis, dass die Sonnenblumenkerne vom Hofer verdorben sind.Mit freundlichen GrüßenMaria Schöpker
Angelos Pipinopoulos
04. November 2010 - 11:03 Uhr
hallo,Mein Name ist Angelos Pipinopoulos,ich bin 23 Jahre alt und Ich komme aus Griechenlang.Ich möchte das nächste Jahr internatinonale bwl studieren!!ich bin schon 2 Monaten hier in Österreich!!ich wohne in 1210 Wien und ich suche ein vollzeit arbeit weil ich muss meine wohnung,mein essen bezahlen!!Viele Dank,Angelos Pipinopoulos
Brigitte Müller
21. Dezember 2009 - 19:07 Uhr
Anfrage: Ist es in Ihrem Interesse, dass nur eine ausgewählte Kundschaftbei Ihnen einkaufen soll? Mir jedenfalls wurde heute der Weg in den Einkaufs-reihen abgesperrt. Filiale Brunnerstraße/Perfektastraße.Reklame ist das für Ihr Unternehmen keine.Ich erwarte von Ihnen diesbezüglich eine Stellungnahme.