Horoskop
Monatshoroskop Mai Skorpion
Manchmal muss man tief im Leben fallen, um mehr den inneren Reichtum schätzen zu können.
Wenn ihnen die Sonne direkt ins Gesicht scheint, dann würden die Skorpione lieber gleich flüchten. Doch das geht jetzt nicht, denn die Sonne bleibt noch bis 20. Mai im gegenüberliegenden Stier und kann Dinge zum Vorschein bringen, die Ihnen vielleicht nicht ganz angenehm sein werden. Sie müssen nun keine Angst zu bekommen, denn der Pluto, der kleinste, aber mächtigste Planet unseres Sonnensystems, schaut auf Sie.
Er ist der Herrscher des Skorpions und fordert während seiner Rückläufigkeit alle Menschen und nicht nur Sie heraus, über Macht und Kontrolle im Leben nachzudenken. Macht oder Ohnmacht, das sind typische Merkmale des Planeten Pluto, dessen Lektionen für uns manchmal hart und schmerzhaft sein können.
Wenn wir aber die an uns gestellten Hausaufgaben lösen konnten und dabei nicht geschummelt haben, werden wir wie Phönix aus der Asche heraussteigen und uns wie neu geboren fühlen. Am meisten betroffen von diesem Aspekt sind die Skorpione der dritten Dekade, die anderen Skorpione haben diese Aufgabe schon bewältigt oder bewältigen müssen.
Versuchen Sie gegen Ende des Monats, mit Ihren oft treffenden Worten nicht anzuecken, weil Sie sich damit nur Feinde schaffen und in Ihrem Tun und Handeln behindert sind. Geheimnisse sind beim Skorpion bestens untergebracht, denn dort bleiben sie auch und werden nicht nach außen getragen.
Zurück zum Überblick Monatshoroskop Mai
Adresse & Kontakt
Schwedenplatz 2/3/26 in 1010 Wien
Empfohlene Beiträge
weitere interessante Beiträge
Hinterlassen Sie einen Kommentar!