Horoskop
Monatshoroskop Juni Skorpion
Versuchen Sie gegen Ende des Monats mit Ihren oft treffenden Worten nicht anzuecken, weil Sie sich damit nur Feinde schaffen und in Ihrem Tun und Handeln behindert sind.
Geheimnisse sind beim Skorpion bestens untergebracht, denn dort bleiben sie auch und werden nicht nach außen getragen. Der Skorpion gilt als glühender Verfechter der Gerechtigkeit, wobei Diplomatie nicht unbedingt zu seinen Stärken zählt. Und im Kampf mit seinen Feinden kennt er keine Gnade. Ein Glück für die Umgebung, denn im Juni ist der Skorpion nicht kampfeslustig, da er durch den Neptun immer wieder in eine Traumwelt gezogen und sich dort schöne Erlebnisse voller Lust und Leidenschaft in Erinnerung holen wird.
Zu gerne würde er seinen ausgeprägten Sexualtrieb und seine Begierde nach totaler Erfüllung und Verschmelzung mit einem leidenschaftlichen Partner möglichst oft ausleben, doch die Zeichen dafür stehen nicht immer auf grün, oder besser gesagt auf „Rot für die Liebe“.
Gegen Ende des Monats könnte aber Amor dann doch noch seine Liebespfeile wegschicken, als Belohnung für die getane Arbeit und die eingesetzte Empathie.
Nicht zu vergessen Pluto, den Zeichenherrscher, mit dem der Skorpion normalerweise ein gutes Auskommen hat. In seiner Rückläufigkeitsphase fordert er uns auf, über unseren Umgang mit Macht und Dominanz nachzudenken und uns von alten Strukturen zu trennen. Eine Sache, die sich lohnt!
Wichtig!
In einem Jahreshoroskop kann man lediglich gewisse Tendenzen erkennen.
Lassen Sie sich jetzt Ihr persönliches Horoskop erstellen, ob Partnerschaftshoroskop, Geburtshoroskop oder Jahreshoroskop.
Einfach anrufen unter +43 664 403 07 38 oder per Mail an astrologie(at)berauer.at
Ihre Elisabeth Berauer
Zurück zum Überblick Monatshoroskop Juni
Empfohlene Beiträge
weitere interessante Beiträge
Hinterlassen Sie einen Kommentar!