Monatshoroskop Jänner Stier

Gezeichnetes Sternzeichen Stier mit Schriftzug rechts Stier, Taureau, Tauro
© Hans Jürgen Krahl/dollarphotoclub | Stier: 21. April - 21. Mai
Erstellt von:
Anzeige

Der Jänner startet damit, dass Mars endlich das Ruder übernimmt. Das vergangene Jahr war ein merkwürdiges, ein Jahr des Umschwungs und der Unsicherheit. Nun tritt Mars an die Front und bringt uns Energie und Sicherheit.

Anzeige

Gehen Sie los

Speziell der Stier kriegt eine große Portion der Mars-Energie ab, dieser steht Anfang Jänner tatsächlich im ersten Haus des Stiers und macht diesen freudig "unrund". Sie werden das Gefühl haben, als wollten Sie endlich losstarten, durchstarten, aus dem Trott des letzten Jahres ausbrechen.

Nutzen Sie diese Energie für Neuanfänge. Lassen Sie sich nicht mehr zurückhalten und gehen Sie los. Auch, wenn Sie das Ziel noch nicht kennen, Mars wird Sie leiten.

Kommen Sie aus sich heraus

Mit 9. Jänner bewegt sich Merkur in das zehnte Haus des Stiers und Venus in das zehnte Haus. Das neunte Haus steht dafür, mit Dingen ins Außen zu gehen, zu publizieren. Wollten Sie schon immer ein Buch schreiben? Dann fangen Sie jetzt damit an. Haben Sie im vergangenen Jahr eine Meinung zurückgehalten, um die Situation nicht noch schlimmer zu machen? Raus damit. Nun ist es endlich wieder an der Zeit, ins Außen zu treten und sich nicht mehr zu verstecken.

Anzeige

Am 20. Jänner unterstützt die Sonne diese Bewegung in Ihnen zusätzlich. Sie wirft ein Licht auf die Handlungen des Stiers. Dieser wird dazu angehalten, genauer darauf zu achten, was er von sich gibt, was er tut und welchen Standpunkt er in der Welt einnimmt.

Zurück zum Überblick Monatshoroskop Jänner

Adresse & Kontakt

Praxis für Entwicklungsorientierte und Spirituelle Astrologie
Schwedenplatz 2/3/26 in 1010 Wien

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Magda

06. Jänner 2017 - 19:46 Uhr

Liebe Redaktion,wir waren lange Zeit Fans Ihrer Seite... nicht zuletzt wegen der wunderbaren Beiträge von Frau Hannelore Dörfler.Leider mussten wir feststellen, dass Frau Dörfler zum Jahreswechsel (und wie wir finden, mehr schlecht als recht!) 'ersetzt' worden ist - was wir v.a. auch in Ihrem Sinne zutiefst bedauern. Wieder einmal wurde hier offenbar Tiefgang durch Oberflächlichkeit ersetzt. Sehr schade!!... Warum??Grüße, 5 ehemalige Fans Ihrer Seite

weitere interessante Beiträge