Horoskop
Monatshoroskop Jänner Steinbock
Der Jänner startet damit, dass Mars endlich das Ruder übernimmt. Das vergangene Jahr war ein merkwürdiges, ein Jahr des Umschwungs und der Unsicherheit. Nun tritt Mars an die Front und bringt uns Energie und Sicherheit.
Auch der Steinbock-Geborene wird durch den Mars eine neue Energiequelle finden. Wenn Sie im letzten Jahr das Gefühl hatten, festzustecken, keine Möglichkeit gesehen haben, sich zu entwickeln, oder sich sogar, aufgrund der allgemeinen Situation, zurückgehalten haben: Jetzt wird alles anders, dafür sorgt der Energie-Planet Mars.
Die Mars-Energie fordert den Steinbock dazu auf, Neues auszuprobieren, Mars will Sie aus Ihrer Komfortzone herauslocken – lassen Sie das zu.
Was will ich eigentlich?
Am 9. Jänner wandert Merkur in das zweite Haus des Steinbocks ab, ebenso bewegt sich Venus in das Zeichen des Steinbocks. Diese Konstellation unterstützt die Energie, die Mars dem Steinbock gibt und fordert diesen vermehrt dazu auf sich zu überlegen: Was will ich erreichen? Ja, was wollen Sie erreichen? Was wollen Sie dieses Jahr machen, schaffen, tun? Was wollten Sie schon immer einmal erleben? Verfassen Sie im Jänner eine Liste, die Sie dieses Jahr abarbeiten. Es ist an der Zeit, Ihnen selbst einmal etwas Gutes zu tun.
Möglichkeiten wahrnehmen
Am 20. Jänner gesellt sich die Sonne in das zweite Haus des Steinbocks und bringt diesem die Möglichkeit, Geld zu machen. Achten Sie in dieser Zeit darauf, was Ihnen angeboten wird. Hier könnte sich eine sehr lukrative Chance auftun, die der Steinbock nicht bereuen wird.
Alte Ängste aufarbeiten
Mit 28. des Monats ereignet sich ein Vollmond im achten Haus des Steinbocks und fordert diesen dazu auf, loszulassen. Alte Ängste und Traumata werden in dieser Zeit wieder hochkommen, versuchen Sie, diese nicht zu unterdrücken, sie wollen aufgearbeitet werden und der Mond unterstützt diesen Prozess und treibt ihn schneller voran.
Zurück zum Überblick Monatshoroskop Jänner
Adresse & Kontakt
Schwedenplatz 2/3/26 in 1010 Wien
weitere interessante Beiträge
Hinterlassen Sie einen Kommentar!