Horoskop
Monatshoroskop Dezember Wassermann
Im Dezember kündigt sich für uns alle eine Ära der Veränderung an. Jupiter und Saturn verbinden sich am 21. Dezember in den Luftzeichen und leiten eine Zeit der Leichtigkeit ein. Eine Konstellation, die wir so seit dem 19. Jahrhundert nicht mehr erleben durften.
Am 2. Dezember bewegt sich Merkur zur Sonne im elften Haus des Wassermanns und fordert diesen dazu auf, offener auf die Menschen zuzugehen. Strecken Sie Ihre Fühler nach neuen Wirkungskreisen aus, seien Sie sozial. Es könnte Ihnen so passieren, endlich auf ein gleichgesinntes Umfeld zu stoßen, mit dem Sie ihr volles Potential ausschöpfen können. Anfang Dezember tun sich Wassermann-Geborene besonders leicht, neue Freundschaften zu schließen.
Wachstum zulassen
Mit 18. Dezember befinden sich Saturn und Jupiter im ersten Haus des Wassermanns. Nun ist eine hervorragende Zeit, um zu "wachsen", um Neues zu entdecken. Verschließen Sie sich nicht vor Veränderungen, auch wenn Ihnen diese Angst machen – es wird gut werden. Ergreifen Sie Chancen, wenn sich Ihnen welche bieten. Ende des Jahres ist es für den Wassermann an der Zeit, sich nach den Sternen zu strecken.
Zeit für eine Pause
Am 22. Dezember bewegt sich die Sonne zu Pluto im zwölften Haus des Wassermanns und leitet eine Pause für diesen ein. Zu Jahresende ist es für Wassermann-Geborene wichtig, sich eine Auszeit zu nehmen, wenn Sie diese brauchen. Das vergangene Jahr war ein einstrengendes, das darf man sich auch eingestehen. Verwöhnen Sie sich selbst mit heißen Bädern, langen Spaziergängen und ganz viel Zeit alleine. Es wird Ihnen gut tun und die leeren Energietanks für das neue Jahr aufladen.
Zurück zum Überblick Monatshoroskop Dezember
Adresse & Kontakt
Schwedenplatz 2/3/26 in 1010 Wien
weitere interessante Beiträge
Hinterlassen Sie einen Kommentar!