Zähne
Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv
Krampfadern endlich los werden
Jede zweite Frau und jeder vierte Mann über 50 leiden unter Krampfadern.
Diese stellen nicht nur ein optisches Problem dar: unbehandelt drohen schwere gesundheitliche Schäden bis hin zur Lungenembolie oder dem offenen Bein.
Krampfadern Therapie
Die Therapie von Krampfadern hat sich in den letzten Jahren revolutionär verbessert und eine Vielfalt innovativer Eingriffe konnte sich etablieren. Das hat dazu geführt, dass es heute für nahezu jedes Krankheitsstadium und für unterschiedlichste individuelle Anforderungen ebenso erfolgreiche wie für Patienten schonende Lösungen gibt. Durch die Kombination verschiedener moderner Techniken können PatientInnen eine individuell maßgeschneiderte Krampfadern-Therapie erhalten. Mögliche Nebenwirkungen (etwa das Auftreten von Braunfärbungen und Hautverhärtungen nach alleiniger Schaumverödung) werden dadurch auf ein Minimum reduziert.
Im Venenzentrum der Privatklinik Wien-Währing können PatientInnen exklusiv von allen modernen und bewährten Formen zur erfolgreichen Krampfadern-Therapie profitieren. Angeboten werden, je nach individuellem Bedarf und auf Basis einer exakten, schmerzlosen Farbultraschalluntersuchung, besonders wirkungsvolle und schonende Methoden:
- das allerneueste, sanfte Lasergerät („ELVES Painless Laser“)
- Radiowellen-Behandlungen
- Invertes PIN-Stripping
- Mikrochirurgie
- Farbultraschallgezielte Schaumverödung
- Modernste Methoden der Besenreißerbehandlung
- Venentraining
- Schwangerenberatung
Diagnose, Behandlung und Nachbetreuung von Krampfadern werden von Herrn OA Dr. Alexander Flor, Mitglied des American College of Phlebology, selbst durchgeführt. Durch diesen all-inklusive-Service „unter einem Dach“ sparen PatientInnen auch wertvolle Zeit.
PatientInnen, bei denen nach dem Eingriff eine Nächtigung angezeigt ist, können sich in der Privatklinik Wien-Währing in geräumigen, sehr schön ausgestatteten Zimmern erholen und genießen das Ambiente eines 4-Sterne-Hotels.
weitere interessante Beiträge
Hinterlassen Sie einen Kommentar!